Pfarrheim St. Antonius von Padua Apeldorn

Das ehemalige Pfarrhaus direkt neben der Kirche war lange Zeit Wohnung des Pastors und beherbergte das Pfarrbüro. Nach Zusammenschluss und Bildung der Pfarrreiengemeinschaft wurde die Pfarrerwohnung überflüssig und vermietet. Das Pfarrbüro blieb noch einige Zeit im Gebäude. Im Oktober 2012 übernahm die Stadt Meppen den Umbau für das neue Pfarrheim. Dieser Raum befindet sich jetzt in der alten Grundschule Apeldorn und wurde mit einer Küchenzeile ausgestattet. Regelmäßig treffen sich hier die Senioren zum sogenannten "Altennachmittag". Ebenso ist der Raum Versammlungsort der kirchlichen Gremien und der Gruppen wie die KFD und Kommuniongruppe.

Ansprechpartner

Wer das Pfarrheim nutzen möchte muss dies mit Maria Koll absprechen.

Telefon: 05966 246

Das Pfarrbüro befindet sich an der Apeldorner Hauptstraße auf der Rückseite der alten Schule.